Fragen und Antworten

Was möchten Sie wissen von:
Johannes Arlt unterwegs im Wahlkreis
Johannes Arlt
SPD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Johannes Arlt

Ausgeübte Tätigkeit
Berufsoffizier in der Luftwaffe
Berufliche Qualifikation
Studium der Staatswissenschaften (Dipl.-Staatsw. (univ.); Master in War Studies (M.Sc.)
Geburtsjahr
1984

Johannes Arlt schreibt über sich selbst:

Johannes Arlt unterwegs im Wahlkreis

Ich bin Johannes Arlt, 37 Jahre alt und Berufsoffizier in der Luftwaffe. Hier habe ich im Inland und auch im Einsatz Führungserfahrungen gesammelt und Verantwortung getragen. In den letzten zwei Jahren habe ich als deutscher Vertreter an der höchsten Führungsausbildung der Streitkräfte in Stockholm teilngenommen und diese im Juli 2021 mit Auszeichnung abgeschlossen. Ich bin verheiratet und komme aus Neustrelitz. In meiner Freizeit laufe ich insbesondere längere Strecken, musiziere und koche gern.

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Bundestag 2021 - 2025
Aktuelles Mandat

Fraktion: SPD
Mandat gewonnen über
Wahlkreis
Wahlkreis
Mecklenburgische Seenplatte II - Landkreis Rostock III
Wahlkreisergebnis
31,00 %
Wahlliste
Landesliste Mecklenburg Vorpommern
Listenposition
5

Kandidat Bundestag Wahl 2021

Angetreten für: SPD
Wahlkreis
Mecklenburgische Seenplatte II - Landkreis Rostock III
Wahlkreisergebnis
31,00 %