Sie schreiben, dass sie gerne musizieren. Welche Instrumente spielen sie ?

Johannes Arlt unterwegs im Wahlkreis
Johannes Arlt
SPD
Frage von Desiree T. •

Sie schreiben, dass sie gerne musizieren. Welche Instrumente spielen sie ?

Johannes Arlt unterwegs im Wahlkreis
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau T.

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage

.Bereits im Kindergarten habe ich begonnen, mich für Musik zu interessieren und Geige zu erlernen.

Durch die musikalische Förderung der DDR habe ich dies sehr intensiv betrieben und war später am Musikgymnasium "Carl Philipp Emanuel Bach" in Berlin.

Um meinem Hobby auch im Bundestag nachzukommen, beabsichtige ich auch im Bundestag ein Streicherensemble zu etablieren.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Arlt