Wäre der jetzige Krieg in der Ukraine schnell beendet, wenn wenigstens die Ukraine ab sofort keine weiteren Waffen bekommen würde?

Johannes Arlt unterwegs im Wahlkreis
Johannes Arlt
SPD
Frage von Klaus G. •

Wäre der jetzige Krieg in der Ukraine schnell beendet, wenn wenigstens die Ukraine ab sofort keine weiteren Waffen bekommen würde?

Johannes Arlt unterwegs im Wahlkreis
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr G.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Die Frage ist sehr spekulativ und daher schwer zu beantworten.

Nein, damit würde ich nicht rechnen. Der Verteidigunswillen der ukrainischen Bürger ist hoch.

Beste Grüße,

Johannes Arlt