Inwiefern könnten Sie sich vorstellen das Thema Insektenschutz und Erhalt der Biodiversität in Ihr politisches Handeln einfließen zu lassen?

Johannes Huber
parteilos
Frage von Michael H. •

Inwiefern könnten Sie sich vorstellen das Thema Insektenschutz und Erhalt der Biodiversität in Ihr politisches Handeln einfließen zu lassen?

Sehr geehrter Herr Huber,

was machen Sie persönlich in Ihrem Verhalten, um Insektenschutz zu betreiben bzw. inwiefern könnten Sie sich vorstellen das Thema Insektenschutz und Erhalt der Biodiversität in Ihr politisches Handeln einfließen zu lassen?
Ich danke Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
M. H.

Antwort von
parteilos

Sehr geehrter Herr H.,

Biodiversität ist für mich seit Kindesbeinen an ein wichtiges Thema. Ich bin auf einem kleinen Bauernhof groß geworden. Von daher bin ich also schon immer eng mit der Natur und dem Erhalt der Schöpfung verbunden. Diese Erfahrungen beeinflussen ganz automatisch auch heute noch mein politisches Handeln.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Huber