Frage an Johannes Kahrs bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Johannes Kahrs von Hans-Günter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Kahrs,

noch eine kleine Zusatzfrage:

Wenn Sie die von mir am 19.09.2008 aus der Zeitschrift FREITAG zitierten Aüßerungen nicht gemacht haben, dies also eine rufschädigende Falschmeldung war, haben Sie sicher auch keine Buße von 800 DM zahlen müssen.Gehen Sie gegen die Zeitschrift FREITAG gerichtlich wegen Rufschädigung vor?

Schöne Grüße
Hans-Günter Glaser

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Glaser,

die 800 DM waren Ergebnis eines gerichtlichen Vergleichs.

Mit fröhlichem Gruß,

Johannes Kahrs