Frage an Johannes Kahrs bezüglich Sport

Johannes Kahrs
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Kahrs zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von René G. •

Frage an Johannes Kahrs von René G. bezüglich Sport

Würden sie auch für z.B. Handballmanschaften, die kaum Geld haben und die keinen Sponsor haben, einsetzen und ihnen helfen? Wenn sie es tun, dann bitte auch für den Bramfelder SV der männlichen A-jugend die brauchen echt Unterstützung

Mit freundlichen Grüssen

R.Gast

Antwort von
SPD

Moin Herr Gast,

für Mannschaften/ Sportvereine in meinem Wahlkreis setze ich mich seit meiner Zeit in der Bezirksversammlung ein. Bramfeld liegt im Wahlkreis Wandsbek, zuständig ist dort für die SPD Ortwin Runde.

Mit freundlichen Grüßen

Johannes Kahrs