Moin Herr Müller, wie stehen Sie zum Zukunftsentscheid, werden Sie den unterstützen?

Johannes Müller
Bündnis 90/Die Grünen
/ 13 Fragen beantwortet
Frage von Martin G. •

Moin Herr Müller, wie stehen Sie zum Zukunftsentscheid, werden Sie den unterstützen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hamburg kann bis 2040 klimaneutral werden, wenn bundesgesetzliche Voraussetzungen stimmen. Zu diesem Schluss kommt auch eine OECD Studie im Auftrag der Handelskammer. Ich begrüße ausdrücklich jeden Vorstoß Klimaschutz zu beschleunigen.