Frage an Joschka Langenbrinck bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Joschka Langenbrinck
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Joschka Langenbrinck zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Cäcilie B. •

Frage an Joschka Langenbrinck von Cäcilie B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lieber Herr Langenbrinck,

vielen Dank für den Link zu der Piraten-Anfrage.

Wie erklären Sie sich, dass trotz der ausführlichen Darlegung der bereits erfolgten und laufenden Bürgerbeteiligung durch Frau Lüscher, die Oppositionsfraktionen im Abgeordnetenhaus nach Kundgebung des erfolgreichen Bürgerbegehrens zum Erhalt des Tempelhofer Feldes, gerade diese Beteiligung anzweifeln?

Was werden Sie und Ihre Partei dafür tun, dass sich dies ändert?

Mit freundlichen Grüßen,
Cäcilie Böhmig

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Böhmig,

das müssen Sie die Kolleginnen und Kollegen der Oppositionsfraktionen fragen, weshalb sie die bereits erfolgte und laufende Bürgerbeteiligung - trotz der (Sie bezeichnen diese selbst als) ausführlichen Darlegung durch Frau Lüscher in der Antwort des Senats auf die Kleine Anfrage des Piraten-Kollegen - anzweifeln. Das steht doch schwarz auf weiß.

Freundliche Grüße & alles Gute

Joschka Langenbrinck