Hallo Mich würde interessieren wie sie zum Thema Klimawandel stehen? Mit freundlichen Grüßen Martina Bodammer

Jürgen Braun
AfD
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Martina B. •

Hallo Mich würde interessieren wie sie zum Thema Klimawandel stehen? Mit freundlichen Grüßen Martina Bodammer

Und wie werden sie sich für den Klimawandel politisch einsetzen?

Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau Bodamer,

vielen Dank für Ihre Frage. Dass es einen permanenten Klimawandel gibt, ist unbestritten. Wie stark menschliches Handeln auf diesen Wandel Einfluß nimmt, ist aus heutiger Sicht unklar. Der Erhalt unserer Heimat und der verantwortungsvolle Umgang mit unseren natürlichen Ressourcen ist mir ein großes Anliegen. Dafür werde ich mich auch weiterhin in meiner politischen Arbeit einsetzen.

Viele Grüße

Jürgen Braun