Frage an Jürgen Creutzmann bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Jürgen Creutzmann
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Creutzmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas A. •

Frage an Jürgen Creutzmann von Andreas A. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Sehr geehrter Herr Creutzmann,

wie beabsichtigen Sie zur Entspannung im Konflikt der EU mit unserem Partnerland Russland beizutragen?

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Adler

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Adler,

vielen Dank für Ihre Frage bezüglich des Konfliktes in der Ukraine. Ich sehe die von Russland ergriffenen Maßnahmen sehr kritisch. Allerdings beschäftige ich mich in meiner Abgeordnetentätigkeit nicht direkt mit den Außenbeziehungen der EU. Daher würde ich Ihnen empfehlen, meinen FDP- Kollegen, Herrn Alexander Graf Lambsdorff, zu kontaktieren, der mit der Ukraine-Krise befasst ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Jürgen Creutzmann