Frage an Jürgen Hardt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Oliver B. •

Frage an Jürgen Hardt von Oliver B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hardt!

Mehrere Fragen soldatischer Natur sind seit Langem von Unionspolitikern unbeantwortet.

Sie sind wie ich Soldat- wie stehen Sie dazu, daß täglich Soldaten der Wehrmacht verunglimpft werden; daß Soldaten, die Befehle befolgten, wie Sie und ich das taten, kriminalisiert werden?

Wie stehen Sie zu den Vorwürfen gegen Oberst Klein?

Was tun Sie konkret dafür, daß der Deutsche Soldat eine andere, ihm angemessene, Stellung in unserem Staate und in unserem Gedenken einnimmt?

Ich wäre sehr verbunden, könnten Sie mir Ihre und vor Allem die Position Ihrer Partei erläutern.

Mit freundlichem Gruße,

Blume

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Blume,

gerne kümmere ich mich um Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern suche und auch wissen möchte, wer sich an mich wendet. Ein anonymes Portal ist dafür ungeeignet.
Über meine E-Mail-Adresse, mein Internetportal www.juergenhardt.de und telefonisch oder per Post erreichen Sie mich auch unmittelbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Jürgen Hardt, MdB

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.