Frage an Jürgen Hardt bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Georg B. •

Frage an Jürgen Hardt von Georg B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hardt,

die Bundeskanzlerin verlangt mehr Migranten im öffentlichen Dienst.
Viele Migranten sind Mehrstaater. Dürfen solche Personen hoheitliche Aufgaben übernehmen, z.B. bei Polizei, Zoll usw.?

Mit freundlichen Grüßen
Georg Bremer

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bremer,

gerne kümmere ich mich um Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern suche und auch wissen möchte, wer sich an mich wendet. Ein anonymes Portal ist dafür ungeeignet.

Über meine E-Mail-Adresse, mein Internetportal www.juergenhardt.de und telefonisch oder per Post erreichen Sie mich auch unmittelbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Jürgen Hardt
Mitglied des Deutschen Bundestages

Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Tel: (030) 227 71750, Fax: -76750
Mail: juergen.hardt@bundestag.de
www.juergenhardt.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.
Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Bremer,

gerne kümmere ich mich um Anliegen von Bürgerinnen und Bürgern aus dem Wahlkreis. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern suche und auch wissen möchte, wer sich an mich wendet. Ein anonymes Portal ist dafür ungeeignet.

Über meine E-Mail-Adresse, mein Internetportal http://www.juergenhardt.de und telefonisch oder per Post erreichen Sie mich auch unmittelbar.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Jürgen Hardt
Mitglied des Deutschen Bundestages

Platz der Republik 1, 11011 Berlin
Tel: (030) 227 71750, Fax: -76750
Mail: juergen.hardt@bundestag.de
http://www.juergenhardt.de

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.