Frage an Jürgen Hardt bezüglich Bundestag

Porträt Jürgen Hardt
Jürgen Hardt
CDU
Frage von Burghard G. •

Frage an Jürgen Hardt von Burghard G. bezüglich Bundestag

Guten Tag Herr Hardt,

seit Jahren wir über die größe des deutschen Bundestages diskutiert. Durch Überhangmandate wurde in meinen Augen der Bundestag "aufgebläht" mit entsprechenden Kosten. Vorschläge wurden bereits vor Jahren bzw Monaten von Herrn Lammert und Herrn Schäuble zu diesem Thema gemacht. Wie ist ihre Meinung zu dem Thema? Haben sie sich an Initiativen zur Anpassung der Mitgiederzahl des deutschen Bundestages beteiligt?

Mit besten Grüßen
Burghard Gude

Porträt Jürgen Hardt
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Gude,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne beantworte ich sie persönlich. Dafür würde ich Sie bitten, die Anfrage an mein Bundestagsbüro unter: juergen.hardt@bundestag.de zu senden.

Mit besten Grüßen
Jürgen Hardt

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.