Frage an Jürgen Repschläger bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jürgen Repschläger
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Repschläger zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Karl A. •

Frage an Jürgen Repschläger von Karl A. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was qualifiziert Sie für den Bundestag? In Bonn fallen Sie ja nur auf beim Einsatz für drogenabhängige Menschen und andere Minderheiten. Ich hatte vergessen, dass Sie den neuen Vertrag mit dem Intendanten der Oper gerne unterstützt haben, noch was für ne Minderheit.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Aff-Schimmel,

ich wünsche Ihnen einen schönen Tag, viel Glück, Liebe und vor allem Gesundheit.

Beste Grüsse

jürgen repschläger