Frage an Jürgen Trittin bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Udo G. •

Frage an Jürgen Trittin von Udo G. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Lieber Herr Trittin

wie veranstalten zu dem Film Dalai Lama Renaissance eine Podiumsdiskussion zum Thema:
" Kann man mit Hilfe des Dalai Lama, die Probleme dieser Welt lösen!?

Im Film, der von Harrison Ford unterstützt wird, geht es darum, das Politiker, Wissenschaftler und Glaubensvertreter zu einer Konferenz mit dem Dalai Lama zusammen trafen um Lösungsansätze für die Probleme dieser Welt zu erörtern. Ein interessantes Unterfangen.

Die New York Times schreibt: "Ein Film voller einfühlsamer, aufschlussreicher und einnehmender Dialoge.

Hätten Sie Interesse an der Podiumsdiskussion am 22.10.08 gegen 20:30Uhr in Berlin und 5.12.08 in Göttingen teilzunehmen?

Wir würden uns sehr freuen

Liebe Grüsse

Udo Grube

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Grube,

leider kann ich wegen anderer Termine nicht an den von Ihnen organisierten Podiumsdiskussionen teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen Trittin