Hallo Herr Trittin, Ich möchte Sie fragen, ob Sie bei morgiger Bundestagsitzung, gegen aktuelle Geschehnisse im Iran Stellung beziehen würden?

Jürgen Trittin
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Trittin zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mehrdad M. •

Hallo Herr Trittin, Ich möchte Sie fragen, ob Sie bei morgiger Bundestagsitzung, gegen aktuelle Geschehnisse im Iran Stellung beziehen würden?

Dieses Verbrecher Regime muss unter Druck gesetzt werden, und daran gehindert werden, die unschuldige friedliche Demonstranten umzubringen.

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Danke für die Anfrage.

Natürlich würde Herr Trittin dazu Stellung nehmen, aber in der Debatte werden für unsere Fraktion voraussichtlich Frau Lamya Kaddor, Herr Omid Nouripour und auch die Außenministerin Annalena Baerbock reden.

Beste Grüße

Team Trittin