Frage an Jutta Paulus bezüglich Soziale Sicherung

Jutta Paulus
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Werner N. •

Frage an Jutta Paulus von Werner N. bezüglich Soziale Sicherung

SgF Jutta Paulus (pot. Abgeordnete des Bundestages),

Die Ihnen schon bekannten Fragen des Herrn B. R., finde ich sehr interessant und von allgem. Interesse. Deshalb stelle ich diese Fragen hier nochmals an Sie und bitte um Beantwortung gem. geltenden Qualitätsstandards, also Ihrem Fachgebiet.

Hier zur Erinnerung die Fragen:

http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-1031-71365--f403291.html#q403291

Ich wende mich mit meinen berechtigen Fragen an Sie als Politikerin, da die Gründung des J-D-W nur durch den politischen Willen erfolgen konnte. Dieser Prozess muss in Akten gefasst sein, die der Politik als Verfahrensbetreiber bekannt ist. Tatsache ist doch der Geschäftsführende Beamte, ist durch die Politik weisungsgebunden und wird auch auf Weißung der Politik befördert. Glauben Sie wirklich, dass ein Beamter veröffentlicht wenn die Politik gegen Recht u. Gesetz verstößt?

Laut Geschäftsverteilpan (GVP) der KV DÜW gibt es keine Verflechtungen mit den J-D-W weder J-D-W noch BA och KV DÜW geben Infos zu Ihren Verflechtungen.

Was hindert Sie als politisch Kandidatin einer demokrat. Partei meine berechtigen öffentl. gestellten Fragen selbst an folg. Stellen weiterzuleiten?

Jobcenter Deutsche Weinstraße
Friedrich-Ebert-Straße 17
67433 Neustadt

Kreisv. DÜW
Philipp-Fauth-Straße 11
67098 Bad Dürkheim

Bundesagentur für Arbeit
Regensburger Str. 104
90478 Nürnberg

MfG
Werner Nordmeyer

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Nordmeyer

mein Fachgebiet ist Qualitätssicherung, nicht Privatdetektivin. Was hindert Sie als mündigen Bürger, Ihre berechtigten öffentlich gestellten Fragen selbst an die entsprechenden Stellen weiterzuleiten? Ich fürchte, Sie überschätzen den "Einfluss" einer Kandidatin gegenüber bspw. dem Einfluss der Presse!

Herzlichen Gruß

Jutta Paulus