Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Kai Wegner
CDU
/ 39 Fragen beantwortet
Frage von Rainer H. •

Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Frage, die ich Ihnen gerne beantworte.

Ich habe in den letzten 5 Jahren keinerlei Honorare für Vorträge oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen.

Mit den besten Grüßen

Kai Wegner