Frage an Karamba Diaby bezüglich Finanzen

Karamba Diaby
SPD
Frage von Theresa B. •

Frage an Karamba Diaby von Theresa B. bezüglich Finanzen

Sehr geehrter Dr. Diaby,
im Sozialkundeunterricht der 10. Klassen des Wolterstorff-Gymnasiums Ballenstedt wird jedes Jahr die Frage gestellte:
Verdienen Politiker, was sie verdienen? Und in dem Zusammenhang auch die Frage:
Verdienen Politiker zu viel Geld?

Da dieses Projekt nun wieder ansteht, würde ich Ihnen sehr gerne einige Fragen dazu stellen.
Wären Sie bereit mir diese Fragen zu beantworten?
Dies würde auch nur wenig Zeit in Anspruch nehmen.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Theresa Bock

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Bock,

selbstverständlich beantworten wir Ihre Fragen. Am besten schicken Sie sie uns direkt per Mail an karamba.diaby@bundestag.de .

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Karamba Diaby, MdB