Wie wollen Sie die Arzneimittelversorgung trotz des Russland- /Ukraine Krieges sicherstellen?

Karamba Diaby
SPD
Frage von Luca Tom P. •

Wie wollen Sie die Arzneimittelversorgung trotz des Russland- /Ukraine Krieges sicherstellen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr P.,

ich danke Ihnen für Ihre Frage. Ich sehe derzeit keine akute Gefährdung der Arzneimittelversorgung in der Folge des russischen Überfallkrieges auf die Ukraine. Die Bundesregierung und das Bundesgesundheitsministerium genießen meine Unterstützung als Abgeordneter im Bemühen, die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung sicherzustellen.

Nette Grüße

Karamba Diaby