Frage an Karl A. Lamers bezüglich Innere Sicherheit

Karl A. Lamers
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl A. Lamers zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad H. •

Frage an Karl A. Lamers von Konrad H. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Lamers,

sind Sie bereit eine Unterschriftenliste von "Ohne Rüstung Leben" Stoppt den Waffenhandel, mit der Aufforderung: Export von Kleinwaffen und Munition stoppen ein gesetzliches Verbot für die Vergabe von Lizenzen zum Nachbau von Kleinwaffen und zugehöriger Munition, zu unterschreiben. www.aufschrei-waffenhandel.de

Treffpunkt Café Frisch HD. MfG. Konrad Hagendorn

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hagendorn,

vielen Dank für Ihre Frage vom 20. Dezember zum Thema Rüstungsexporte.

Als Mitglied des Verteidigungsausschusses des Deutschen Bundestages beteilige ich mich grundsätzlich nicht an Petitionen, die im weitesten Sinne in dessen Geschäftsbereich fallen.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Karl A. Lamers MdB