Frage an Karl Graf Stauffenberg bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Karl Graf Stauffenberg
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl Graf Stauffenberg zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Werner W. •

Frage an Karl Graf Stauffenberg von Werner W. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Was meinen Sie kann die Politik tun um die Akzeptanz der Landwirschft in der Bevölkerung zu Verbessern

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr W.,

Vielen Dank für Ihre Frage. Aus meiner Sicht genießen im Großen und Ganzen Landwirte eine große Wertschätzung in der Bevölkerung. Die Politik muss aber dafür Sorge tragen, dass es die Landwirte sind, die in Bayern die Schönheit des ländlichen Raumes entscheidend prägen. Außerdem müssen wir Sorge tragen, dass landwirtschaftliche Produkte auf dem Markt die Preise erzielen, die sie verdienen.