Frage an Karl-Heinz Florenz bezüglich Gesundheit

Portrait von Karl-Heinz Florenz
Karl-Heinz Florenz
CDU
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Karl-Heinz Florenz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Paul O. •

Frage an Karl-Heinz Florenz von Paul O. bezüglich Gesundheit

Die Frage die ich habe bezieht sich auf konkret dieses Zitat von ihnen: "Mir ist es wichtig, dass ein allgemeiner, systematischer und umfänglicher Ansatz gewählt wird und eine allgemeine, umfassende Reduktion von Lebensmittelverschwendung herbeigeführt wird und nicht nur lediglich ein Teil adressiert wird."

Auch wenn es nur 5% sind die dardurch gespendet werden könnten, wieso nicht da anfangen wo man anfangen kann? Aller anfang ist klein und Privatbürger dazu zu bringen ihre Lebensmittel zu spenden währe auch Logistisch kaum bewärkstellbar, bei Supermärkten hingegen sind die 5% "gestappelt" also wenn sie dafür sind wieso stimmen sie dagegen?

Portrait von Karl-Heinz Florenz
Antwort ausstehend von Karl-Heinz Florenz
CDU