Frage an Katarina Barley bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Katarina Barley
SPD
Frage von Alexander J. •

Frage an Katarina Barley von Alexander J. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,

Könnten sie mir sagen wo man das eu shirt herbekommt? Ich würde mich auch gerne zu Europa bekennen.

Antwort von
SPD

Hallo Herr J.,

Aufgrund technischer Hindernisse in Zusammenarbeit mit abgeordnetenwatch.de erreicht mich Ihre Frage leider erst jetzt.

Nun sind die Europawahlen zwar vorbei, aber es ist ja zum Glück zeitlos sich zu Europa zu bekennen.

Ich selbst habe den EU-Hoodie geschenkt bekommen, aber habe mir sagen lassen, dass man kann ihn hier bestellen kann:

https://www.souvenirofficial.com/products/eunify-hoodie-1

Mit freundlichen Grüßen

Katarina Barley, MdB