Frage an Katarina Barley bezüglich Gesundheit

Portrait von Katarina Barley
Katarina Barley
SPD
36 %
37 / 102 Fragen beantwortet
Frage von Volker U. •

Frage an Katarina Barley von Volker U. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Dr. Barley,
dem Handelsblatt von heute konnte ich dem Beitrag "Manager verdammen die EU-Impfstoffpolitik", S.22 entnehmen, daß der EU-Kommission, unter Führung von Frau von der Leyen, massive Fehler bei der Inpfstoffbeschaffung für die EU-Bürger unterlaufen seien. Angesichts des Schadens für Leben und Gesundheit von Millionen von Menschen und den monetären Kosten für Wirtschaft und Gesellschaft, kann ich nennenswerte Kritik oder gar Sanktionen gegen die dafür Verantwortlichen nicht erkennen. Was gedenken Sie als EU-Abgeordnete zur kritischen Aufarbeitung dieses Sachverhaltes zu unternehmen?
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Volker Ultes

Portrait von Katarina Barley
Antwort ausstehend von Katarina Barley
SPD
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Katarina Barley
Katarina Barley
SPD