Frage an Katarzyna Kruczkowski bezüglich Recht

Katarzyna Kruczkowski
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katarzyna Kruczkowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von janine j. •

Frage an Katarzyna Kruczkowski von janine j. bezüglich Recht

sehr geehrte frau kruczkowski,

was würde ihre partei bzw. würden sie ändern, wenn sie an die "macht" unseren landes kämen?

mfg
janine jacob

Antwort von
BüSo

Guten Tag Frau Jacob.

Das weltweite Wirtschafts-und Finanzsystem ist absolut bankrott und steht kurz vor dem Kollaps. Wenn also unsere Kanzlerkandidatin Helga Zepp-LaRouche die Wahl gewinnen würde, beriefe sie sofort eine internationale Konferenz ein, ähnlich wie es Franklin D. Roosevelt in den 30er Jahren in Bretton Woods tat um den imperialen Machenschaften der Finanzinteressen einen Riegel vorzuschieben. Durch gewisse Regelungen des neu entworfenen Wirtschaftssystem entmachtete er die Banken und stellte das Gemeinwohl in den Mittelpunkt seiner Politik. Durch dieses revolutionäres Handeln, was als "New Deal" bekannt ist entwickelte sich die USA zur wirtschaftlich stärksten Nation der Welt . Leider wurde dieses System durch Präsident Nixon und v.a. seinen Hintermännern gekippt. Und die Folgen der "freien Marktwirtschaft" mit ihrer Globalisierung sehen wir heute weltweit. Das zu ändern wäre der erste notwendige Schritt. Um Frieden in der Welt zu sichern und eine positive Entwicklung aller Ländern sicher zu stellen, sollte das Prinzip des Westphälischen Friedens, der den blutigen 30-jährigen Krieg in Europa ein Ende machte, unbedingt die Vorlage sein.
E gibt natürlich noch viele Dinge, die grundsätzlich verändert werden müssen, besonders in Deutschland. Ich habe mich hier jetzt nur auf die ersten wichtigsten Schritte beschränkt aber verweise Sie gerne auf unsere Seiten im Internet, wie auch auf unsere Wochenzeitung( Neue Solidarität), die Ihnen einen guten Einblick verschaffen kann, was wirklich die Ursachen sind für die heutige Situation in Deutschland und weltweit und die Lösungen für diese Probleme. Den größten Kampf bin ich gegen den Kulturpessimismus eingegangen. Denn es sind nicht die einzelnen bösen Menschen, an denen es liegt, sondern die Masse der Bevölkerung, die sich wie Untertanen bereits aufgegeben haben. Deswegen ist es wichtig, dass sich mehr und mehr Menschen mit unseren Ideen auseinander setzen, denn das ist es, was sie heute brauchen um den revolutionären Kampfgeist wieder zu erwecken!