Frage an Katarzyna Kruczkowski bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Katarzyna Kruczkowski
BüSo
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katarzyna Kruczkowski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Kai-Uwe D. •

Frage an Katarzyna Kruczkowski von Kai-Uwe D. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Was sind Ihrer Meinung nach die wichtigsten internationalen Themen und wie ist Ihre Haltung zum Afghanistan-Krieg?

Mit freundlichen Grüßen
Kai-Uwe Ducke

Antwort von
BüSo

Das gesamte internationale Wirtschafts-und Finanzsystem desintegriert, wie man auch an der €-Zone sehen kann. Wir mobilisieren für ein weltweites Trennbankensystem, womit der gesamte Spekulations-Giftmüll abgeschrieben wird- und nicht-wie bisher-auch noch durch Rettungspakete- honoriert. Dann muss ein neues Kreditsystem eingeführt werden, dass Kredite für die Realwirtschaft schöpft, Crashprogramme in v.a. Infrastruktur ermöglicht und produktive Vollzeitarbeitsplätze schafft.

Ausserdem müssen wir die Bundeswehr SOFORT aus Afghanistan abziehen. Der Krieg ist falsch definiert. Solange nicht das Kriegsziel die Zerstörung der Drogenfelder, Drogenrouten und Labors definiert wird, haben unsere Bundeswehr dort NICHTS zu suchen. Erst wenn die Drogenproduktion als Hauptfinanzierungsquelle von Terroranschlägen vernichtet wird, kann man mit dem Aufbau des Landes sprechen.

Katarzyna Kruczkowski