Frage an Katrin Göring-Eckardt bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Sven H. •

Frage an Katrin Göring-Eckardt von Sven H. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrte Frau Göring-Eckardt,

aufgrund der Corona Beschränkungen sind seit spätestens Ende Dezember 2020 alle Frisörsalons geschlossen.
Wie kommen Sie persönlich zu Ihrem Haarschnitt seitdem?
Und wie schaffen es generell alle Personen des öffentlichen Lebens, immer frisch frisiert zu sein?

mit freundlichen Grüßen
Sven Hitschold

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Hitschold,

vielen Dank für die Frage an Frau Göring-Eckardt. Sie hat uns gebeten, Ihnen zu antworten.

Die kurze Antwort lautet: Gar nicht. Auch Frau Göring-Eckardt war seit der Schließung der Friseursalons nicht mehr beim Friseur.
Wir können nicht für alle Personen des öffentlichen Lebens sprechen, vermutlich aber waschen und föhnen sie ihre Haare selbst.

Mit freundlichen Grüßen
Büro Göring-Eckardt