Frage an Katrin Göring-Eckardt bezüglich Verbraucherschutz

Katrin Göring-Eckardt
Bündnis 90/Die Grünen
Frage von Erna L. •

Frage an Katrin Göring-Eckardt von Erna L. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Eckert,

wie kann man, so wie Sie, als ehemalige Spülhilfe für diesen Job qualifiziert sein?

Mit freundlichen Grüßen

Erna Leder

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrte Frau Leder,

Ob nun Spülhilfe oder Professorin, entscheidend ist die Qualität der geleisteten Arbeit und die persönliche Offenheit gegenüber neuen Entwicklungen in Gesellschaft und Wissenschaft. Wir setzen uns dafür ein, dass jede und jeder, die oder der es will, sich weiterbilden und weiterentwickeln kann. Damit jeder eine Chance hat in unserer Gesellschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Katrin Göring-Eckardt