Frage an Kazim Abaci bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Portrait von Kazim Abaci
Kazim Abaci
SPD
67 %
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Karin E. •

Frage an Kazim Abaci von Karin E. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Abaci,

"In der Umtrunk-Affäre hat Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) Rückendeckung von der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Grüne) erhalten"

https://www.hamburg.de/nachrichten-hamburg/14049882/zweite-buergermeisterin-fegebank-stellt-sich-hinter-grote/

"...ich finde jetzt nicht, dass er zurücktreten muss", sagte Fegebank.

Stimmen Sie der Zweiten Bürgermeisterin Katharina Fegebank (Grüne) zu oder sollte Hamburgs Innensenator Andy Grote (SPD) zurücktreten?

Portrait von Kazim Abaci
Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Eckert,

Herr Grote hat sich für sein Verhalten entschuldigt und damit sollte es meiner Meinung nach gut sein. Jeder macht einmal einen Fehler.

Mit freundlichen Grüßen,
Kazim Abaci

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Kazim Abaci
Kazim Abaci
SPD