Frage an Kersten Steinke bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kersten Steinke
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kersten Steinke zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jörg W. •

Frage an Kersten Steinke von Jörg W. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Steinke,

ich versuche seit einiger Zeit, Online-Petitionen einzureichen. Nur eine Petition wurde veröffentlicht, wobei mein Begehren nicht so gefasst wurde, wie vorgesehen hatte. Dass meine öffentliche Petition-9187 vom 06.01.10 veröffentlicht wurde, kann ich nicht feststellen. Offenbar wird sie auch nicht anderweitig bearbeitet. Weshalb findet eine derartige Zensur statt?

Mit freundlichem Gruß
Jörg Wende

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Wende,

in Beantwortung Ihrer Anfrage kann ich Ihnen mitteilen, dass ein Schreiben vom 3.3.10 an Sie unterwegs ist, das Ihre Frage beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Kersten Steinke