Sehr geehrte Frau Geis, wann werden die hess. Beamten und Beamtinnen mit Blick auf die Folgen der Inflation entlastet?

Kerstin Geis
SPD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Axel E. •

Sehr geehrte Frau Geis, wann werden die hess. Beamten und Beamtinnen mit Blick auf die Folgen der Inflation entlastet?

Antwort von
SPD

Die Entlastung der hessischen Beamtinnen und Beamten befürworte ich. Allerdings hat die schwarz-grüne Landesregierung bisher keinerlei Aktivitäten in dieser Fragestellung unternommen. Daher ist nicht absehbar, wann eine Entlastung aus den Lasten der Inflation erfolgt.