Frage an Kerstin Griese bezüglich Soziale Sicherung

Kerstin Griese MdB
Kerstin Griese
SPD
Frage von Georg G. •

Frage an Kerstin Griese von Georg G. bezüglich Soziale Sicherung

Betr.: Forum Ehrenamt, Rheinische Post v. 11.04.2012

Sehr geehrte Frau Griese,

ich interessiere mich als Senior für das Ehrenamt bei Familienunterstützungen, z.B. unterstützende Hilfeleistung bem komplizierteni Antragsverfahren im Raum Ratingen. Hier biete ich meine Mithilfe an.
Ich wäre Ihnen sehr zu Dank verbunden, wenn Sie mich dabei unterstützen würden. Bitte geben Sie mir eine kurze Nachricht. Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichem Gruß

Georg Gallinat

Kerstin Griese MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gallinat,

ich freue mich darüber, dass Sie sich entschlossen haben, sich ehrenamtlich zu engagieren. Hinweisen möchte ich Sie auf die Ehrenamtsbörse Ratingen, die Sie unter http://www.freiwilligenboerse-ratingen.de/ erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Griese