Frage an Kerstin Griese bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Kerstin Griese MdB
Kerstin Griese
SPD
Frage von Werner K. •

Frage an Kerstin Griese von Werner K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrte Frau Griese,

lt. Presseankündigung kommt am 13. Nov. 2012 die NRW Ministerpräsidentin Frau Kraft zu Ihrer Gesprächsreihe "Kerstin Griese trifft..." in die Ratinger Stadthalle.

Können wir hierfür 6 Karten bekommen ?. Bzw. wo und wie bekommt man diese.

Mit freundlichem Gruß und Dank für Ihre Mühe

Werner Kuhrmann

Kerstin Griese MdB
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Kuhrmann,

vielen Dank für Ihr Interesse an „Kerstin Griese trifft … Hannelore Kraft“. Eintrittskarten gibt es keine, die Veranstaltung ist kostenfrei und für jedermann zugänglich. Ich freue mich, wenn Sie um 19 Uhr in die Stadthalle Ratingen kommen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Griese