Frage an Kerstin Schreyer bezüglich Gesundheit

Kerstin Schreyer
CSU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Roland S. •

Frage an Kerstin Schreyer von Roland S. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Schreyer-Stäblein,

am 12.12.2007 haben 140 Abgeordnete von CSU, SPD und Grüne auf Basis einer Studie des Deutschen Krebsforschungszentrums das strikteste Rauchverbot zum Schutz der Nichtraucher in Deutschland beschlossen.

Mittlerweile ist bekannt, dass die Ergebnisse dieser Studie wissenschaftlich nicht haltbar sind (Stichwort: Passivrauchlüge!).

Wie stehen Sie zu Rauchverboten? Was wollen Sie gegen Bevormundung und Verbotsstaat unternehmen? Wie wollen Sie Raucher für den ÖPNV gewinnen?

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Roland Schmidt-Elste

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Dr. Schmidt-Elste,

nachdem Holzkirchen nicht zum Stimmkreis München-Land-Süd gehört, bitte ich Sie, sich an Ihre örtlichen Kandidaten zu wenden. Kandidatenwatch ist ja dafür gedacht, daß Sie sich über Ihre örtlichen Direktkandidaten informieren können. Massenanfragen sind aufgrund des codex nicht zugelassen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Schreyer-Stäblein