Frage an Klaus Buchner bezüglich Familie

MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner
Klaus Buchner
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Buchner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ernst H. •

Frage an Klaus Buchner von Ernst H. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Buchner,
Ihr Konkurrent von den GRÜNEN, Herr Jakob Hahn, möchte eine Abtreibung solange zulassen, bis die Eröffnungswehen einsetzen. Siehe http://www.kandidatenwatch.de/jakob_hahn-120-16532.html Wie stehen Sie zu dieser Problematik?

Viele Grüße
Ernst Hümmer

MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner
Antwort von
ÖDP

Sehr geehrter Herr Hümmer,

den wesentlichen Teil Ihrer Frage habe ich früher schon beantwortet.
Hier möchte ich nur ergänzen, dass Herr Hahn vermutlich nicht weiß, wie Spätabtreibungen vor sich gehen. Ich möchte es Ihnen und mir ersparen, auf Details einzugehen. Man darf aber auf keinen Fall vergessen, dass es sich hier um voll lebensfähige menschliche Wesen handelt, die auf Einflüsse von außen reagieren und natürlich auch Schmerz empfinden.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Buchner