Frage an Klaus Buchner bezüglich Kultur

MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner
Klaus Buchner
ÖDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Buchner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ingrid H. •

Frage an Klaus Buchner von Ingrid H. bezüglich Kultur

Sehr gehrter Herr Prof. Buchner,

was halten Sie von diesem peinlichen Auftritt Ihres Landesvorsitzende? Warum konnte der keine Fragen beantworten? Dazu bitte ich Sie diesen Link anzuschauen, der auch auf den von mir angesprochenen Film im Bayerischen Fernsehen vermittelt.

http://patriotischesforumsueddeutschland.wordpress.com/2008/09/17/bernhard-suttner-der-pausenclown-bei-der-bayernwahl-diskussion/

Zu Erläuterung, in diesem Film können Sie deutlich sehen, wie Ihr Landesvorsitzende sich über einen Konkurrenten an der Diskussion aufregt und keine Fragen der Moderatoren beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen
Ingrid Hahn

MdEP Prof. Dr. Klaus Buchner
Antwort von
ÖDP

Sehr geehrte Frau Hahn,

den Auftritt unseres Landesvorsitzenden finde ich alles andere als peinlich. Im Gegenteil: Es ist nicht in Ordnung, dass einer Partei, die Ausländerfeindlichkeit im Programm hat, nur harmlose Fragen gestellt werden und sie die Möglichkeit erhält, sich als Wolf im Schafspelz zu präsentieren. Meine Kritik gilt im übrigen nicht nur den Medien, die auf dem rechten Auge blind sind. Ich kann nicht verstehen, das die Linkspartei so stark herausgestellt wird, die hohe SED-Funktionäre als Mitglieder hat und die nach meinen Informationen Terrorgruppen unterstützt.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus Buchner