Frage an Klaus Ernst bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Profilbild von Klaus Ernst
Klaus Ernst
BSW
/ 40 Fragen beantwortet
Frage von Hans-Günter G. •

Frage an Klaus Ernst von Hans-Günter G. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Genosse Ernst,

ist die Antwort von Ihrem Ersatzschreiber Michael Stamm, auf meine Fragen vom 11.06.2012, die ich gerne von Ihnen beantwortet gehabt hätte, wirklich in Ihrem Sinne?
Es kann doch nicht sein, dass " ...schweigen und grinsen mehr bedeuten (kann) als 1000 Worte."
So jedenfalls war eine seiner Erklärungen.

Wäre es nicht das Mindeste von Ihnen gewesen Markus Lanz aufzufordern, dass er Arnulf Baring verbietet nicht Anwesende zu beleidigen und seine aggressive Wortwahl zu zähmen?

Wäre es deshalb möglich, dass Sie meine Fragen selbst lesen und persönlich antworten, denn die Meinung eines Michael Stamm interessiert mich eigentlich nicht so sehr.
Besonders bei der Frage: "Gibt es in der Partei Möglichkeiten, Schulungen in Rhetorik und öffentliches Auftreten zu belegen?", wäre mir Ihre Antwort wichtig.

Mit solidarischen Grüßen
Hans-Günter Glaser

Profilbild von Klaus Ernst
Antwort von
BSW

Lieber Herr Glaser,

zur Beantwortung Ihrer Fragen, wenden Sie sich doch bitte direkt an das Büro von Herrn Ernst unter:
klaus.ernst@bundestag.de oder telefonisch unter 030 227 70367.

Mit freundlichen Grüßen
Michael Stamm

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.