Frage an Klaus Kaiser bezüglich Verbraucherschutz

Klaus Kaiser
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Wolfgang H. •

Frage an Klaus Kaiser von Wolfgang H. bezüglich Verbraucherschutz

Die Diätenerhöhung für Abgeordnete war im letzten Jahr ein heiß diskutiertes Thema.

Wie ist (war) Ihre Position dazu angesichts dramatisch sinkender Realeinkommen der Bevölkerung und überaus zahlreicher Menschen, die sich mit Minijobs oder Leiharbeit über Wasser halten müssen?

Wie stehen Sie zur Überversorgung von ehemaligen Politikern angesichts drohender Altersarmut weiter Bevölkerungsschichten in Deutschland?

Sie geben sich gerne als sehr volksnah. Würden Sie meinen, daß Ihre Antworten zu den obigen Fragen in der Bevölkerung akzeptiert werden?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr Hengesbach,

herzlichen Dank für Ihre Fragen. Ich schlage Ihnen vor: wir treffen uns in Sundern und wir besprechen dies in einem persönlichen Gespräch. Senden Sie einfach eine Mail ( Klaus.Kaiser@landtag.nrw.de ) mit einer Telefonnummer, um ein Gespräch mit Ihnen zu vereinbaren. Ich freu mich auf das Treffen.

Mit besten Grüßen

Klaus Kaiser