Frage an Klaus Mindrup bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Klaus Mindrup
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Mindrup zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Irene K. •

Frage an Klaus Mindrup von Irene K. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Erzielen Sie Einkünfte aus Nebentätigkeiten?

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Klaus,

ich bitte Sie sehr um Entschuldigung, dass ich Ihre Frage nach meinen Einkünften aus Nebentätigkeiten erst jetzt beantworte. Die Verspätung ist den Ereignissen und Entwicklungen der letzten Wochen geschuldet.
Ich halte selbstverständlich als Abgeordneter alle Transparenzregeln ein und sie können bereits aus den Veröffentlichungen erkennen, dass ich keine zu veröffentlichten Nebeneinkünfte der Kategorie 1 erzielt habe - konkret waren es im Jahr 2019 180 € im gesamten Jahr, die ich als Mitglied des Aufsichtsrates der Bremer Höhe eG erhalten habe, im letzten Jahr in einer ähnlichen Dimension.

Ich hoffe ich konnte Ihnen mit der Auskunft weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Mindrup