Frage an Klaus Möhle bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Klaus Möhle
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Möhle zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerd S. •

Frage an Klaus Möhle von Gerd S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Hallo,

ich habe zu Ihrer Antwort an Hr. Grossler die folgende Frage an Sie. Nachem SPD/GRÜNE die Harz 1 - 4 Gesetze, Steuergesetze (Steuergeschenke an Superreiche), Kriegseinsatz usw. zu verantworten haben, gehe ich mit Ihnen konform, was den Teil über die Grünen in Ihrer Antwort betrifft. Aber warum dann nicht zu den Linken um dort gute Arbeit zu leisten?

MfG

Gerd Schwertfeger

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Schwertfeger,

nun ja wer die Linke in der Bürgerschaft hautnah miterlebt hat hält nicht mehr viel von ihnen. Die Linke agiert im Wesentlichen konzeptionslos und wie ich finde auch verantwortungslos. Es macht wenig Sinn, wenn die Linken als Opposition alles versprechen und dann da wo sie mitregieren (Berlin) genau das alles nicht halten. Nein ich bin bei der SPD gut aufgehoben.

LG