Fragen und Antworten

Antwort von Klaus Schmitsdorf
DIE LINKE
• 09.09.2013

(...) ökologischen Landwirtschaft bzw. die Verteilung der Agrarsubventionen gehören nicht zu den Themen, mit denen ich täglich zu tun habe. Insofern bitte ich um Entschuldigung dafür, daß ich Ihnen keine Antwort geben kann, die ich selbst erarbeitet habe. (...)

Antwort von Klaus Schmitsdorf
DIE LINKE
• 02.09.2013

(...) ich bin gegen Bundestagsabgeordnete in den Aufsichtsräten der Konzerne, weil die Wahrnehmung solcher Mandate den penetranten Gestank der Käuflichkeit der Politik verbreiten. Es ist dem Normalbürger auch nicht vermittelbar, wie der angebliche Vollzeitjob eines Abgeordneten und die aufgrund der Rechtsprechung des BGH eigentlich ziemlich risikoreiche Tätigkeit als Aufsichtsrat bei einem üblicherweise 24 Stunden dauernden Erdentag zeitlich zu vereinbaren sind. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Klaus Schmitsdorf

Berufliche Qualifikation
Hartz-IV- und Erwerbslostenberater
Geburtsjahr
1949

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: DIE LINKE
Wahlkreis: Weiden
Wahlkreis
Weiden
Wahlkreisergebnis
2,60 %

Kandidat Bayern Wahl 2008

Angetreten für: DIE LINKE
Stimmkreis: Tirschenreuth
Stimmkreis
Tirschenreuth
Wahlliste
Wahlkreis Oberpfalz - Ohne Stimmkreis
Listenposition
14