Was tut die AfD gegen die irrsinnige u. für Deutschland gefährliche Unterstützung der Kriegstreiber USA, EU und der Ukraine.

Klaus Stöber
AfD
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Klaus M. •

Was tut die AfD gegen die irrsinnige u. für Deutschland gefährliche Unterstützung der Kriegstreiber USA, EU und der Ukraine.

Deutschland wird von keinem anderen Staat bedroht, unterstützt aber eine im Krieg befindliche Volksgruppe. Diese Unterstützung geht weit über das humanitäre Maß hinaus und schädigt die eigene Wirtschaft.

Antwort von
AfD

Wir sind im Prinzip die einzige Partei, die  auf den Einfluss der USA und der EU auf die gefährliche Situation in der Ukraine hinweist und Waffenlieferungen ablehnt. Selensky ist aus meiner Sicht sehr gefährlich weil er sich gerne als Kriegsheld sieht und die EU offen und in unverschämter Weise zu mehr Beteiligung am Krieg gegen Russland nötigt

Das Handeln der Bundesregierung insbesondere die Sanktionen schaden nicht Putin sondern dem eigenen Volk. Darauf habe ich den Kanzler in der Regierungsbefragung ausdrücklich hingewiesen