Frage an Klaus Stöttner bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Klaus Stöttner
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Klaus Stöttner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Till V. •

Frage an Klaus Stöttner von Till V. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Was werden Sie für eine DSL Versorgung im ländlichen Raum unternehmen?
Till Volbracht

Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr Till Volbracht,

der Freistaat hat ein Förderprogarmm in der Höhe von 19 Mio für die Kommunen aufgelegt um diese DSL-Verbesserung zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Stöttner, MdL