Warum soll ich Sie wählen?

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Knut Abraham
CDU
Frage von Roland L. •

Warum soll ich Sie wählen?

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr L.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich möchte unseren Wahlkreis mit Engagement und Kompetenz aus Erfahrung wirkungsvoll in Berlin vertreten. Dabei vertrete ich die fundamentalen Werte unseres Landes. Der Kerngedanke ist: Die Würde des Menschen ist unantastbar.

Gerne stehe ich Ihnen auch persönlich für tiefer gehende Aspekte zur Verfügung. Sie erreichen mich gerne über meine Homepage und über meinen Facebook-Account. Oder sprechen Sie mich an einem unserer Informationsstände an. Die Termine teile ich Ihnen gerne auf Anfrage per Mail mit.

Mit freundlichen Grüßen - Knut Abraham.