Wo sehen Sie Ihre "Kernkompetenz" ? In welchem Ausschuß würden Sie nach der Wahl im Bundestag arbeiten ? Auf welchem Gebiet vertreten Sie dann ggf. die Interessen unseres Wahlkreises 65 ?

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Knut Abraham
CDU
Frage von Heiko G. •

Wo sehen Sie Ihre "Kernkompetenz" ? In welchem Ausschuß würden Sie nach der Wahl im Bundestag arbeiten ? Auf welchem Gebiet vertreten Sie dann ggf. die Interessen unseres Wahlkreises 65 ?

Knut Abraham (Kandidat der CDU Brandenburg, Platz 3)
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr G.,

unabhängig von einer Mitgliedschaft in bestimmten Ausschüssen werde ich die Interessen unseres Wahlkreises 65 auf allen Gebieten vertreten. Denn ich vertrete ja alle Wählerinnen und Wähler unserer Region, nicht nur zu bestimmten Spezialthemen. Über die Zugehörigkeit zu Ausschüssen wird nach der Wahl entschieden. Ich hoffe, Ihre nunmehr vierte Frage beantwortet zu haben

.Mit freundlichen Grüßen - Knut Abraham.