Fragen und Antworten

Antwort von Linus Vollmar
FDP
• 25.08.2013

(...) Meine Partei wie auch ich persönlich sind der Meinung, dass die steuerlichen Entlastungen aus dem Ehegattensplitting eine Gegenleistung für die Verantwortung der Ehegatten untereinander ist. Diese Verantwortung ist vorrangig im Verhältnis zu dem Anspruch eines Ehegatten auf soziale Mindestabsicherung gegen Staat und Solidargemeinschaft. (...)

Antwort von Linus Vollmar
FDP
• 25.08.2013

(...) Auch innerhalb meiner Partei wird die Frage nach einem Karower/Bucher Autobahnanschluss kontrovers diskutiert. (...) Ich persönliche denke, der jeweilgen Standort würde durch einen Anschluss an die Autobahn eine infrastrukturelle Aufwertung erhalten. (...)

E-Mail-Adresse

Über Linus Vollmar

Berufliche Qualifikation
Abiturient
Geburtsjahr
1994

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FDP
Wahlkreis: Berlin-Pankow
Wahlkreis
Berlin-Pankow
Wahlkreisergebnis
0,90 %
Listenposition
7