Frage an Lukas Hirtz bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Lukas Hirtz
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lukas Hirtz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Janina K. •

Frage an Lukas Hirtz von Janina K. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Hirtz,

da ich dieses Jahr zum ersten Mal an einer Bundestagswahl teilnehmen darf und ich noch unentschlossen bin, möchte ich wissen, warum ich Sie wählen sollte.

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau Klann,

Sie können sich unter http://wahl2013.dielinke-nrw.de/index.php?id=12036 und auf meiner Facebook Seite (Lukas Maximilian Hirtz) über mich und meine Arbeit informieren. Wenn Ihnen meine Arbeit und meine Einstellungen gefällt, liegt es für Sie nahe mich zu wählen.

Jede Stimme für mich ist aber auch eine Stimme für DIE LINKE. Jede Stimme für DIE LINKE ist eine Stimme für den Frieden und für soziale Gerechtigkeit. Alleine eine Stimme für DIE LINKE, ist eine Stimme, die die Demokratie bereichert. Wir stehen inhaltlich für mehr Demokratie, etwa über Volksentscheide, aber sind auch die einzige Fraktion in den Parlamenten, die andere Meinungen einbringt. So hat DIE LINKE als einzige Partei gegen die europäischen "Rettungsschirme" gestimmt. In NRW erleben wir, dass die Piraten die Regierung nicht kontrollieren.