Meine Frage ist immer noch. Wie weit ist es mit der Anerkennung der bergmänischen Tätigkeit ?

Lutz Richter
BSW
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lutz Richter zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Bernd S. •

Meine Frage ist immer noch. Wie weit ist es mit der Anerkennung der bergmänischen Tätigkeit ?

Die Frage hatte ich schon vor Jahren gestellt.

Antwort von
BSW

Sehr geehrter Fragesteller,

Sie haben die Frage vor Jahren gestellt und ich nehme an, dass das Thema nach wie vor aktuell ist. Ich habe noch einmal neu nachgefragt, weil ich zum Zeitpunkt der Frage Mitglied der Partei die LINKE war und jetzt Mitglied im Bündnis Sahra Wagenknecht. Ich war mir nicht sicher, ob Sie die Frage auch an uns richten.

Weiterhin will ich Ihnen sagen, dass ich mich um ein Mandat im Sächsischen Landtag bewerbe. Aus Ihrer Frage geht hervor, dass dies ein Thema für den Bundestag ist. Sollte es sich um ein relevantes Thema für den Landtag handeln, bin ich gerne bereit konkrete Informationen von Ihnen entgegen zu nehmen.

Zum jetzigen Zeitpunkt fehlt mir das konkrete Hintergrundwissen, welches Grundlage für Ihre Anfrage ist. Daher bitte ich Sie, mit den Sachverhalt per E.-Mail zu schicken und zu erläutern: lutz.richter@bsw-vg-sachsen.de

Mit freundlichem Gruß