Sehr geehrter Herr Außendorf, warum haben Sie sich gegenüber abgeordnetenwatch.de noch nicht zu dem erbetenen Transparenz-Versprechen geäußert ?

Portrait Maik Außendorf
Maik Außendorf
Bündnis 90/Die Grünen
/ 12 Fragen beantwortet
Frage von Klaus W. •

Sehr geehrter Herr Außendorf, warum haben Sie sich gegenüber abgeordnetenwatch.de noch nicht zu dem erbetenen Transparenz-Versprechen geäußert ?

Ich wünsche mir bessere Lobby- und Transparenz-Gesetze und Abgeordnete die selbst transparent arbeiten.Sie auch ? Bitte zeigen Sie es.

Portrait Maik Außendorf
Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Hallo,

gerade erledigt.

Viele Grüße
Maik Außendorf